Orthos-Kinder feiern 1. Advent mit Senioren

adventsingen2014

Es ist schon zu einer besonderen Tradition geworden, dass unser „Mutter und Kind-Chor“ von Orthos e.V. am 1. Advent zum Konzert in das Pflegeheim Haus Erlbrunner Höhe in Wilhelmsfeld eingeladen wird.

Von den O.R.T.H.O.S – Diamanten wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Mit weihnachtlichen Klängen wurden die Zuhörer auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt.

Das Zusammentreffen zwischen unseren Orthos-Kindern und den Bewohnern des Pflegeheims Haus Erlbrunner Höhe sollte nicht das letzte sein, da waren sich alle einig. Zum Abschied freuten sich die Kinder über Süßigkeiten vom Personal.

Bestimmt wird es im nächsten Jahr wieder eine ähnliche gemeinsame Veranstaltung geben. Wir freuen uns darauf und wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitern des Pflegeheims Haus Erlbrunner Höhe eine gesegnete Zeit.

[nggallery id=14]

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.