Orthos e.V. – Sommerfest 2017

IMG-20170709-WA0013

Auch dieses Jahr konnte unsere Einrichtung ein erfreuliches und geselliges Sommerfest für sich verbuchen. Dieses Jahr wurde es im hauseigenen „Gartenbau Go&Go Heidelberg“ veranstaltet.

Eine Musikkapelle sorgte mit seiner musikalischen Darbietung zum Wohle der Gäste bei und für das leibliche Wohl sorgte ein Imbissbus vor Ort. Diejenigen, die eine Abkühlung an diesem heißen Sommertag benötigten, konnten sich dieses an der dortigen Smoothiebar abholen.  Auch Tanzen, Sport und Spaß kamen durch den Einsatz der Mitarbeiter der jeweiligen Abteilungen nicht zu kurz. Speziell unseren kleinen Gästen konnten wir durch die aufgestellte Hüpfburg ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Es ist ein Fest für ein geselliges Miteinander auch außerhalb der sozialen Einrichtung, fernab vom strukturierten Alltag der Jugendlichen. Ein Fest, wo jeder auf seine Kosten kommen konnte, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Einen Raum schaffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen oder sich noch besser kennenzulernen.

Dieser Nachmittag hat wieder verdeutlicht, wie wichtig solche Veranstaltungen für den Zusammenhalt und den Gemeinschaftssinn innerhalb der Jugendhilfe sein können.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die diesen gelungenen und fröhlichen Sommerfest ermöglicht haben.

Abschließend wünschen wir allen sonnige und erholsame Sommerferien!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.