Weihnachten 2019

sylvester2015

“ Lasst uns gemeinsam diese besinnliche Zeit gestalten und erleben“

Auch in diesem Jahr werden wir uns am Weihnachtsmarkt in Wilhelmsfeld, vom 30.11 – 1.12.2019, beteiligen und alle Gäste mit leckeren Flammkuchen und heißem roten Met, verwöhnen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird schön kalt und mit etwas Glück gibt es wieder Schnee in Wilhelmsfeld.

Am Sonntag, 1.12.2019, um 15.00 Uhr, findet auch wieder das traditionelle Adventssingen unserer Betreuten im Pflegeheim „Erlbrunner Höhe“ in Wilhelmsfeld statt. Wir freuen uns auf schöne und besinnliche Momente.

Wir danken allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und freuen uns auf weitere tolle Momente und gemeinsame Erfahrungen, auch im Jahr 2020.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.